Garten (T)Raum

Garten- und Landschaftsbau
Marcus Hagemann
Meister im Garten und Landschaftsbau
Schulstrasse 60
99976 Lengenfeld unterm Stein

Tel.: 036027-70068
Fax: 036027-78718

info@hagemann-gaerten.de

www.hagemann-gärten.de

Vom Hobby zum Beruf und dann zur Selbständigkeit.

So sind wir seit 1996 mit viel Kreativität erfolgreich am Markt vertreten und Mitglied im Fachverband Garten-, Landschafts-und Sportplatzbau Hessen-Thüringen e.V.

Ein 5-köpfiges Team von fachlich versierten und hochmotivierten Mitarbeitern ist immer bestrebt, neue, anspruchsvolle, themenreiche und kreative Ideen zu entwickeln, maßzuschneidern sowie technisch und handwerklich umzusetzen.

Sehr stolz sind wir auf den 1. Platz beim bundesweiten Wettbewerb "Arena sucht den Super-Garten", der uns 2009 bei der Preisverleihung in Stuttgart auszeichnete.

Desweiteren erhielten wir 2011 beim bundesweiten Wettbewerb "Santuro sucht den Super-Garten" den Sonderpreis in der Kategorie 'Einbindung von Santuro-Mauern in die Umgebung'. Dieser Preis wurde uns auf der Insel Mainau verliehen.

Musterflächen in Grün und Stein können nach Absprache gern besichtigt werden.

Lassen Sie sich überzeugen.