Garten (T)Raum

Garten- und Landschaftsbau
Marcus Hagemann
Meister im Garten und Landschaftsbau
Schulstrasse 60
99976 Lengenfeld unterm Stein

Tel.: 036027-70068
Fax: 036027-78718

info@hagemann-gaerten.de

www.hagemann-gärten.de

2. Wettbewerb SANTURO® sucht den Super-Garten

Preisgekrönte Gartengestaltung

Die Firma Garten (T)Raum Garten- und Landschaftbau  K.M.Hagemann, Lengenfeld unterm Stein, gewann beim bundesweiten Wettbewerb „SANTURO® sucht den Super-Garten“ den Sonderpreis der Kategorie „Einbindung in die Umgebung“. Die Auszeichnung wurde am 29. Juni 2011 im Rahmen eines Festaktes auf der Blumeninsel Mainau im Bodensee übergeben.

Bereits 2009 konnte die Firma K.M. Hagemann erfolgreich mit dem 1. Platz beim bundesweiten Wettbewerb „ARENA“ sucht den Super-Garten punkten.

Zum zweiten Mal hatten die Unternehmen der SANTURO®-Lizenzgruppe den Gestaltungswettbewerb erfolgreich ausgelobt. Er zielte darauf ab, herausragende Anwendungen der Produktlinie SANTURO® Mauerkultur zu finden. Diese lässt den zeitlosen Charme traditioneller Gartenkunst wieder lebendig werden.
  
Eine hochkarätige Fachjury bewertete die eingereichten Objekte. Kriterien waren die Gestaltungsidee und ihre Umsetzung im Hinblick auf Ästhetik, Funktion, handwerkliche Qualität sowie Einbindung in die Umgebung.